Partys in der Frauenkultur
Diskotheken & Partys in der Frauenkultur
Jeden Monat können alle mit Lust auf Dancing, Talking und People - hier fündig werden. Ganz oben stehen bei uns natürlich die Partys only women. Verschiedene DJanes heizen euch musikalisch ein - von que(e)rbeet bis indie und Funk / Soul / Reggae / Dancehall
So., 08. 07. 2018
14:00 - 18:00 Uhr

World-Wide-Women-Dancing


INTERKULTURELLE FRAUEN-PARTY
Live-DJ*ing: [Balkan, Arabic, Persian, Ska, Indie]
Frauenkultur und FiA laden ein zum Tanz. Ein Nachmittag für alle Frauen, die dazukommen möchten. Mit Kinderbetreuung.
Eintritt: 2,- Euro

Fr., 20. 07. 2018
22:00 Uhr

Mein Herz tanzt!


QUEER-PARTY zum CSD
Queere Hymnen mit Electro&HitsHitsHits
Gemeinsam wollen wir unsere Herzen tanzen lassen und die dunkle Nacht zum glitzern bringen! Lasst uns zusammen für einen Abend Normen, Negativität und Klischees hinter uns lassen und gemeinsam anstoßen auf Diversität(en), Vielfalt und solidarische Stärke! Bevor wir am Samstag, den 21.Juli, erneut für eine emanzipatorische Politik auf Leipzigs Straßen anlässlich des CSD Leipzig demonstrieren. DJ*: Djane XML & CLIT*ZER (ein Abend voller queerer Hymnen mit Electro, female Sounds und HitsHitsHits)
Eintritt: 3,- Euro


Infos unter:
hallo[at]frauenkultur-leipzig.de »
DJane Rote Brause
DJane Wendebriel