Konzerte
"Women on stage"

Musikerinnen auf der Bühne! Was nicht bedeutet, dass sich hier überhaupt kein Musiker "produzieren darf". Darf er bzw. dürfen sie schon - musikalisch begleitend. Die Uhren in der Frauenkultur Leipzig ticken halt ein Stück andersrum, die Frauen stehen im Focus. Und nicht nur musikalisch.

Ich lese vor, weil ich es kann

KABARETT & QUEER-PARTY
ANIKA HOFFMANN, Leipzig

Mit ihrem zweiten Kabarett-Programm "Ich lese vor, weil ich es kann" nimmt Anika Hoffmann euch mit auf eine Lesung der besonderen Art. Gewohnt komödiantisch arbeitet sie Erlebnisse aus ihrem eigenen Blickwinkel auf, die sie in kurzweilige Geschichten verpackt: Begleitet sie dabei, denn: Wenn ihr nicht kommt, könnt ihr es nicht sehen.

Im Anschluss: QUEER-PARTY meets 80's
Geboten wird von DJane MARIA (Queerparty) und dem Szene-Urgestein DJ A.L.E.X. (Blaue Trude, G-Garage, Pony Club, Prideball) ein bunter Abend mit ganz viel Tanzmusik, musikalisch queer durch viele Jahrzehnte mit den absoluten Tanzkrachern.

Eintritt: 9,- | 7,- Euro ermäßigt (inkl. Party)

Samstag, 21. Januar 2017, 20:00 Uhr